The Golden Seekers
Retriever aus Arbeitslinien

Der B-Wurf findet im Febuar 2023 statt.

Der A- Wurf ist nun 4 Jahre alt.Die Gesundheitsergebnisse sind super und es sind alle 10 genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt und gewünscht habe. Wunderschöne Hunde mit einem hohem Arbeitswillen und einem schönem Will to please.Nun habe ich nach einem würdigen Nachfolger für den B-Wurf gesucht. 

Nach reiflicher Überlegung waren wir zu Gast bei Tanja Ellerbrock und Ihrem Moe.

Gaytonwood Mull:

Moe stammt ebenfalls aus englischen Linien und ist ein sehr Arbeitsfreudiger und sehr menschenbezogener Hund. Er wird von Tanja regelmässig mit auf die Jagd genommen, aber er hat auch den ein oder anderen Workingstest gemeistert

Diese beiden ergänzen sich super und haben sehr gute Arbeitsanlagen. Mit dieser Verpaarung bleibe ich den englischen Arbeitslinien treu.

Auch aus dieser Verpaarung erwarte ich arbeitsfreudige und leichtführige Welpen. 

Die Welpen aus dieser Verpaarung , sollten gearbeitet  werden, vorstellen kann ich mir Jagd, Dummyarbeit,Rettungshundearbeit, Agility und Obedience.

Alle Welpen aus dieser Verpaarung sind bereits vergeben.

Nami & Moe

 Stonehunter Namibian Rose

 

Foto: Cami-Photography Carolin Minnemann

Foto: Rocksdogs Mario Seiler

                                                               Gaytonwood Mull


 

Foto: Anna Auerbach