The Golden Seekers
Retriever aus Arbeitslinien

                                             Tagebuch des A-Wurfs

                                   Hier ein paar Fotos aus der Welpenkiste

29.04.2018 heute sind wir zwei Tage alt und Putzmunter , Mister Braun hat zugenommen und es herscht ein reges Fiepen in der Kiste. Nami ist eine Tolle Mami. 

28.04.2018 1 Tag und alle gesund und munter. Mister Braun trinkt ein wenig schlecht und war der Kleinste im Wurf, aber ich habe ein gutes Gefühl das er schnell aufholt. 

27.04.2018 Nami hat 11 Welpen zur Welt gebracht , 6 Jungs und 5 Mädels. 

Leider ist eines der Mädels schon tot zur Welt gekommen. Das sind die Schattenseiten der Zucht. Aber den anderen geht es super. 

05.04.2018 Nami geht es sehr gut heute ist der 41. Tag sie hat bis jetzt 10 cm Bauchumfang zugelegt. Bis jetzt hatte sie keine Schwierigkeiten.

Wir warten nun gespannt auf den  Tag 50 das wir röntgen können und eventuell endlich sehen wieviele es gibt.

23.03.2018 Ultraschall ,Nami ist Trächtig. 5 hat man auf dem Ultraschall gesehen. Wir sind überglücklich.  

13.02.2018 heute habe ich die Läufigkeit meiner  Nami festgestellt , das  Abenteuer kann beginnen.

15.02.2018 Termin zum  bakteriellen Abstrich

20.02.2018 : 1. Progesterontest

23.02.2018 : 2. Progesterontest und Herpes Impfung

25.02.2018 1. Belegung

26.02.2018 Progesterontest und 2. Belegung

Zurück Weiter