The Golden Seekers

 

Der B-Wurf findet im Juni/ Juli 2022 statt.

 

Der A- Wurf ist nun 3 Jahre alt.Die Gesundheitsergebnisse sind super und es sind alle 10 genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt und gewünscht habe. Wunderschöne Hunde mit einem hohem Arbeitswillen und einem schönem Will to please.Nun habe ich nach einem würdigen Nachfolger für den B-Wurf gesucht. 

 

Nach reiflicher Überlegung waren wir zu Gast bei Katrien Boonen und Ihrem Scoob in Belgien. Es passte vom 1. Moment an und weil die Chemie der beiden stimmig war, gebe ich die Wurfplanung für den Juni/Juli 2022 bekannt. 

Hier ein paar Worte der Besitzerin über den tollen Buben. 

Bramasolie Malbec

Scoob ist ein aus Irland importierter Rüde und lebt bei seinem Frauchen Katrien in Belgien. Er stammt aus englischen Arbeitslinien, wobei auch ein Hauch amerikanischer Arbeitslinie durch sein Blut fließt. Scoob ist ein junger Rüde, temperamentvoll mit einem fröhlichen Charakter und sehr viel Arbeitsfreude. Er ist noch verspielt aber dennoch sehr fokussiert auf die Arbeit- ein Hund mit einem wirklich ehrlichen und lieben Charakter. Egal ob im Training oder im Haus, ist es immer eine Freude ihn um sich zu haben. Er ist sehr gelehrig, liebt das Wasser und keine Deckung ist ihm zu schwer. Er ist ein echter "Spring ins Feld". Scoob ist schnell und verfügt über eine gute Nase. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft.

 

Diese beiden ergänzen sich super und haben sehr gute Arbeitsanlagen. Mit dieser Verpaarung bleibe ich bei den englischen Arbeitslinien in Kombination mit ein wenig amerikanischem Blut. 

Auch aus dieser Verpaarung erwarte ich arbeitsfreudige und leichtführige Welpen. 

 

Ich selbst habe Scoob als einen sehr freundlichen, aufgeschlossen und Charmanten Rüden kennengelernt, den jeder in Sekunden in sein Herz schließt. 

 

Die Welpen aus dieser Verpaarung , sollten gearbeitet  werden, vorstellen kann ich mir Jagd, Dummyarbeit,Rettungshundearbeit, Agility und Obedience.

Sollten sie sich für einen Welpen aus dieser  Verpaarung interessieren,dürfen sie gerne jetzt schon Kontakt zu uns aufnehmen .

https://www.k9data.com/pedigree.asp?ID=1169863 

 

 Stonehunter Namibian Rose

 

 

 

 

Foto: Cami-Photography Carolin Minnemann

 

 

Foto: Rocksdogs Mario Seiler

 

 

                                                               Bramasolie Malbec