17.06.2018 Jetzt sind alle Welpen vermittelt und alle bekommen ganz tolle Familien.

04.06.2018 Alle Rüden sind jetzt vermittelt alleridngs sind nun zwei Mädels frei geworden die noch ein neues zuhause suchen. 

04.06.2018 nun sind sie schon 5 Wochen alt, sind Putzmunter und erkunden die Welt. Die 1. Autofahrt haben sie schon hinter sich und jetzt geht es raus in Feld und Flur und auch in den Wald und ins Wasser. 

 

4.Woche :

 

3.Woche:

 

11.05.2018 die 1. Äuglein gehen auf:

 

Die 2. Woche 

 

Die 1.Woche

 

 

Großer und Kleiner Bruder 

27.04.2018 es ist soweit Nami bekam 11 Welpen. 6 Jungs und 5 Mädels. 1

 

Mädel kam aber leder schon tot auf die Welt. Aber den anderen geht es ausgezeichtnet. Aktuell sind noch  Rüden zu vermitteln. , wenn sie interesse an dieser Verpaarung haben rufen sie einfach an. 

 

23.03.2017 Heute war der große Tag. Ultraschall.Nami ist trächtig 5 hat man auf dem Ultraschall gesehen.Mal schauem wieviele es letzendlich werden. Wir sind überglücklich.

 

 25.02.2018 : Nami hat sich den 25.und 26.02 ausgesucht um sich von Clyde belegen zu lassen . Nun warten bis zum 1. Ultraschall ob die Reise in den Hochwald auch erfolgreich war. 

 

Alle Neuigkeiten zum A-Wurf erfahren sie unter Breeding, Würfe-A-Wurf.

 13.02.2018 

Habe gerade die Läufigkeit von Nami festgestellt. 

Das Abenteuer A- Wurf kann beginnen .

 

Am 02.11.2017 waren wir zu Besuch bei Simone-Katharina Eschweiler und Ihrem Tollen Rüden Coopers Golden Candid Clyde. Das perfekte Paar nicht nur Optisch auch vom Wesen .

Ich danke Simone das sie uns diesen tolle Bub für unseren A-Wurf from the golden Seekers zur Verfügung stellt.

Im Frühjahr 2018 soll es los gehen.

 

 

25.10.2017

Happy  Birthday mein Dicker

Heute bist du schon 6 Jahre alt geworden. Ich hoffe  das ich Dich noch ganz lange gesund an meiner Seite haben werden .

 

19.10.2017

Nun sind auch noch die ganzen Gentests da und wie ich es erwartet habe alle negativ.Super nun kann das Abenteuer A-Wurf angesteuert werden.

07.10.2017

Es gibt eine neue Zuchthündin im DRC eben kam die Zuchtzulassung. Das ging malk rasend schnell.

02.10.2017

Die Augenuntersuchng nach DOK ist durchgeführt und Nami ist komplett frei .

10.09.2017

Es ist endlich geschafft : Timmy besteht sein Rettungshundeprüfung. Ab heute sind wir ein geprüftes Einstazfähiges Rettungshundeteam.

 

02.09.2017

Der Zwingername wurden vom VDH bestätigt. from the Golden Seekers ist jetz fest.